Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein HOCH auf alle Mitarbeiter des Parc Allgäu!TOLL
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich muss für diesen Park eine Lanze brechen. Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Alles bestens, Sauberkeit, Qualität des Essens und besonders hervorzuheben die Freundlichkeit des Personals. Toller Umweltgedanke umgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein VIP-Ferienhaus und waren rundum zufrieden. Wenn etwas Staub zwischen den Heizkörperleisten ist, dann ist das wirklich jammern auf sehr hohem Niveau. Mit 3 Personen war die Ausstattung wirklich hervorragend. Toll auch das große Wellnessbad mit dem Whirlpool. WIr konnten auch die Terrasse bei schönem Wetter ausgiebigst für das Frühstück nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren auf der Terrasse vor dem Aqua Dome, da das Wetter super schön war. Alles sehr gut. Abends hatten wir das All you can eat Buffet gebucht. Dass hier eine Abfertigung vieler, vieler Menschen stattfindet ist logisch. Trotzdem gab es einfach alles und auch in angemessener Qualität. Man hat immer ausreichend etwas finden können. Auch hier sehr freundlicher Service. Die Schlange beim Kinderbuffet war schon sehr lang. Vielleicht wären hier 2 Stationen hilfreich, denn Kinder haben einfach Hunger wenn Sie Hunger haben :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchenservice sehr gut. Service in allen Bereichen ohne jegliche Beanstandung. Das Personal ist nicht üppig, was sicherlich einfach dem Fachkräftemangel zuzuschreiben ist, trotzdem rennen die Mitarbeiter und sind ausnahmslos mit einem Lächeln auf den Lippen immer freundlich. Großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle ruhige Lage. Durch die übersichtliche Bauweise verläuft sich sehr viel. Wunderschön gepflegte Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit unserer 10-jährigen Enkelin - 4 Tage. Sehr gutes Angebot, im Aqua Mundo tolle Wildwasserbahn und auch die Rutschen waren super. Das Minigolf indoor wie outdoor war toll. Den Kletterpark hat sie auch genutzt und war begeistert. Es hätte noch viele Möglichkeiten mehr gegeben jedoch haben wir nach den 4 Tagen das gemacht wozu wir wirklich Lust hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Maria, zuerst einmal möchten wir Ihnen für die ausführliche und positive Bewertung und die damit verbundene Zeit bedanken. Toll, dass Sie sich in Ihrem VIP Ferienhaus wohl gefühlt haben und das Haus in allen Bereichen nutzen konnten. Das Frühstück am Morgen in der Sonne schmeckt natürlich dann noch einen Ticken besser. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service positiv wahrgenommen haben. Dies Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Vielen Dank für Ihren Tipp bezüglich des Kinderbuffets. Diese Anregung haben wir direkt an unser Gastronomie Team weitergegeben. Schön, dass Sie eine entspannte und tolle Zeit bei uns im Park Allgäu hatten und viele schöne Momente mit Ihrem Enkel erlebt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch im Park Allgäu haben Sie dann bestimmt die Möglichkeit die anderen Aktivitäten auszuprobieren. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage