Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PB (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein hoher Hygienestandard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten für eine Woche ein Wellness Ferienhaus gebucht und waren dann bei Ankunft doch recht überrascht, wie wenig Wert auf eine ausreichende Hygiene, auch hinsichtlich der aktuellen Umstände, gelegt wurde. Auch die Bereitschaft der Mitarbeiter daran etwas zu ändern, ließ sehr zu wünschen übrig. Für Familien mit kleinen Kindern hat es sehr viele gute Angebote, für ältere Kinder oder ohne Kinder eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren überwiegend sauber, allerdings sollte es einen täglichen Reinigungsservice geben, wenn dieser schon angeboten und ausgeschrieben wird. Dies war bei uns nicht der Fall. Ansonsten waren die Badezimmer bei Ankunft schlecht oder gar nicht geputzt. Staub lag noch auf den Armaturen (keine Ahnung seit wann nicht mehr geputzt wurde), Haare auf dem Waschbecken und dem Boden. Die Jalousie zum Balkon war kaputt, sodass man hier nur gebückt auf den Balkon konnte. Bei Rückmeldung an der Rezeption hieß es, dass es heute (Montag) noch repariert werden soll, ein Techniker kam bis Freitag nicht vorbei. Sehr schade! Allgemein scheint die Kommunikation zwischen Center Parcs und dem Reinigungsunternehmen nicht gut zu funktionieren, hat man oftmals das Gefühl. Der Staubsauger im Haus war kaputt, der Schlauch abgerissen. Ein nicht deutsch sprechender Mann brachte dann einen neuen Staubsauger, der allerdings verstopft war und erstmal von uns repariert werden musste. Aus der Badewanne kam zudem zu Beginn gelbliches, übel riechendes Wasser, bevor es langsam besser wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Sehr teures Essen, was nicht über den Normalstandard hinauskommt. Für Familien mit kleineren Kindern jedoch auch hier ideal, was das Essensangebot betrifft.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben funktionierte die Kommunikation zwischen Rezeption und Reinigungskräften/Technikern nicht einwandfrei. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jedoch immer bemüht, den Kunden zufriedenzustellen. Es wurde uns eine gratis Runde Bowling angeboten, nachdem wir einige Mängel reklamiert hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Umgebung, selbst mittags kann man hier auf der eigenen Terrasse sehr gut entspannen. Es wurde sehr viel der Natur überlassen, was prinzipiell kein schlechter Gedanke ist. Allerdings gibt es an manchen Stellen (zwischen den Häusern an der Straße, vor dem Schlafzimmerfenster) einen eher wilden und ungepflegten Eindruck ab, hier wachsen wilde Sträucher kreuz und quer. Muss man mögen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt viele Angebote, überwiegend auch für kleinere Kinder. Wir haben nicht viel davon genutzt, das Adventure Minigolf oder die Bowling Bahn sind aber zu empfehlen. Allgemein sehr schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PB
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie bereits bei Ihrer Ankunft Probleme, hinsichtlich der Reinigung hatten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, Ihr Haus sollte bei Ihrer Anreise natürlich gereinigt sein. Des weiteren entschuldigen wir uns dafür, dass es Intern zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie und Ihre Familien Ihren Urlaub genießen konnten und wir Sie ein weiteres mal bei uns im park begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage