Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen, kein Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir hatten mit dem exclusive die zweithächste bungalow-aussatttung gewählt, höher wäre nur noch das wellness bungalow, dass wir leider via schauinsland nicht buchen konnten. der bungalow war leider innen schmuddelig (in jeder ecke spinnenweben, bartstoppeln im waschbecken, im sinnenlicht waren alle möbel voller flecken, alle wände voller blut von erschlagenen mücken, etc.) und außerhalb schmuddelig (voller zigaretten, aschenbecher, tücher, fliesenstücke, seifenstücke, verbogenes grillrost, asche) die einrichtung war nicht vollständig (fernbedienung für musikanlage fehlte, besteck nicht für 6 leute, gläser nicht für 6 leute, ersatz wurde nicht voll villeroy und boch geliefert, warum wirbt man dann großstpurig damit?) dazu kam dass die einrichtung teilweise beschädigt/defekt war (badewanne mit loch, so dass wasser in die armatur lief, bei der sauna war die holzabdeckung lose, etc.) es war nur ein restaurant geöffnet, weil es in dem park aktuell coronafälle bei restaurantmitarbeitern gab. die outdoor kletteranlage ist seit anfang des jahres defekt und wurde nicht wieder in betrieb genommen! dennoch wirbt man groß damit. ebenso wurde online angekündigt, dass es in der corona zeit bastelpakete dazu gibt, diese musste man dann aber vor ort für viel geld kaufen. für die unterhaltungsprogramme musste man sich im vorfeld anmelden und dann hatte man dennoch keinen anspruch auf eintritt, da in dem buchungssystem die maximalen teilnehmer auf 9999 standen wie uns ein rezeptionist zeigte. es fanden leider keiner kontrollen der corona auflagen statt, viele leute liefen im market dome gegen die einbahnstraßen, ohne masken, spielplätze waren voller kinder und eltern. da wir via schauinsland gebucht haben, hatten wir keinerlei service anspruch im park. kontakt via telefon oder app war nicht möglich so dass wir wegen jeder kleinigkeit zu der rezeption laufen mussten. Zum Glück hat man sich nach dem Urlaub die Kritik bei Schauinsland-Reisen angenommen und uns eine großzügige Gutschrift zukommen lassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten die Sie bei uns erlebt haben. Wenn etwas nicht gereinigt wurde oder etwas fehlt. können Sie uns immer gerne eine WhatsApp schreiben oder uns Telefonisch kontaktieren. dann werden wir es sofort an die Kollegen weiter geben. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Centerparcs-Team

    Offizielle Hotel Homepage