Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Interesse am Gewinn als alles andere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beinahe alles kostet extra. Keine Kulanz bei Verhinderungen. Wir mussten unseren Urlaub leider früher abbrechen da mein Sohn notoperiert wurde nach einem Unfall im Centerparcs. Leider kein entgegenkommen mit den entstandenen Kosten


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, großzügig und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider sehr teuer dafür das es nicht wirklich besonders ist


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich finde schade das wir nicht mal ein Gutschein bekommen haben. Mein Sohn hatte im Park einen schweren Unfall und wurde bereits am Anreisetag mit mir ins Krankenhaus geliefert. Der Rest der Familie ist 2 Tage eher abgereist und hat nicht eine Aktivität genutzt da alle zu Besuch im weit entfernten Krankenhaus waren. Leider kein entgegenkommen von centerparcs. Wir hätten gerne nochmal gebucht um den Urlaub nachzuholen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt von Frankfurt aus gute 2 Stunden, 1 stunde davon nur durch kleine Dörfer. Keine Krankenhäuser in der Nähe die Kinder aufnehmen. Wir mussten mit dem RTW 1 Stunde bis Marburg fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Park hat viel zu bieten. Wir hätten gerne alles ausprobiert, haben aber nicht eine Aktivität genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, zunächst einmal vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Park. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Sohn bei uns im Park verunfallt ist und hoffen sehr, dass es ihm wieder besser geht!! Sie haben Recht, das nächste Krankenhaus mit einer Kinderstation befindet sich im Marburg. Die Krankenhäuser in der näheren Umgebung haben leider keine Kinderstationen mehr. Leider können wir nicht nachvollziehen, mit wem Sie bezüglich einer Erstattung wegen der vorzeitigen Abreise gesprochen haben. Gerne können Sie per Email Kontakt mit uns aufnehmen: sl.info@groupepvcp.com. Vielleicht können wir anhand Ihrer Buchungsdaten nochmals die "Recherche" aufnehmen. Vielen Dank & herzliche Grüße aus Medebach

    Offizielle Hotel Homepage