phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christian und Agi (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Einfach super!

6,0/6
Schon beim Betreten des Hotels trat ein Wohlbefinden ein, welches sich während des Aufenthalts noch verstärkte. Man spürt, dass die vielen kleinen dekorativen Details, sowie die geschmacksvolle Raumgestaltung von Herzen eingerichtet wurden. Auf die Sauberkeit wird grossen Wert gelegt, das ganze Hotel war immer top. Wir haben uns jeden Morgen auf das feine und liebevoll hergerichtete Frühstück gefreut. Auch die verschiedensten Wünsche wurden erfüllt.
Die Herzlichkeit, sowie die zuvorkommende und freundliche Art der lieben Gastgeber war einfach toll und machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Ereignis, welches wir auf jeden Fall wiederholen werden.
Vielen herzlichen Dank für alles! Christian und Agi

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian und Agi
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich