phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Peschä (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Warum in die Ferne, liegt das Gute doch so nah

6,0/6
Gastgeber, welche einem die Wünsche von den Lippen ablesen. Wir fühlten uns willkommen und wurden vortrefflich umsorgt. Selbstbedienung an der Hausbar für sämtliche Getränke ausser Heissgetränke (7/24). Kosumation mit Selbstdeklaration, welches ein sehr grosses Vertrauen in die Hotelgäste voraussetzt.
Stilvoll eingerichtetes Hotel mit Liebe zum Detail. Wir können das B&B wärmstens weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Für uns als Motorradfahrer optimal gelegen.

Zimmer5,0
Absolute Top-Betten

Service6,0
Wie bereits geschrieben: Gastgeber, welche einem die Wünsche von den Lippen ablesen

Gastronomie5,0
Da B&B "nur" Frühstück. Gastronomie ist immer eine Geschmackssache. Da wir eine Woche im Chesa Steila logiert haben, hätten wir uns Z. Bsp. bei den Früchten, Konfitüren und Brot etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Service und Ambiente top!

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns als Motorradfahrer nicht relevant

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peschä
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich