Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Isabella (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Kleine, familiäre Wohlfühloase, ohne TamTam

Für unseren kurzen Genuss-Wanderurlaub war das Chesa Staila perfekt geeignet. Wir wurden sehr freundlich empfangen, auf unsere Wünsche wurde ausnahmslos eingegangen. Das Haus ist äusserst charmant und liebevoll eingerichtet und versprüht von Beginn weg pures Wohlgefühl.

Vom Bahnhof sind es nur ein paar Schritte. Unentgeltliche Parplätze direkt vor dem Haus. Mit ÖV oder mit Auto ist man sehr schnell an diversen Ausflugszielen.

Die Comfortzimmer sind etwas klein, für einen längeren Aufenthalt für uns wegen den Platzverhältnissen eher nicht so geeignet. Die Superiorzimmer und Suiten sind geräumig. Alle Zimmer sind unterschiedlich in Form und Einrichtung, ausnahmslos alle haben ihren eigenen heimeligen Charme.

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr schönes Frühstücksbuffet.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Isabella