phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Patrik (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nur zu empfehlen!

6,0/6
Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Sind herzlich Empfangen worden und wurden in jeder Hinsicht positiv Überrascht. Ortskundige, liebevolle Gastgeber, welche sehr hilfsbereit sind. Die liebevolle Einrichtung in der rundum gepflegte und sehr sauberen Unterkunft lässt keine Wünsche übrig.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrik
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich