Daniela (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Topmodernes und doch heimeliges B&B

6,0/6
Das Chesa Staila ist ein neu renoviertes B&B, das mit viel Liebe gepflegt wird. Die Einrichtung ist sehr heimelig, aber doch neuester Standard. Wer Naturalien liebt (Holz), der wird dieses B&B lieben!

Lage & Umgebung5,0
Das B&B liegt am Beginn einer Passstrasse, die jedoch nur im Sommer geöffnet ist. Im Winter ist es sehr ruhig.
Der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt und sehr gut begehbar, auch für ältere Leute.
Mit wenigen Schritten ist man im Winter bei der Langlauf-Loipe und beim Winterwanderweg. Ausflugsziele St.Moritz oder Nationalpark können problemlos per Zug oder Auto in nützlicher Zeit erreicht werden.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Die Betten sind neuester Standard und eine Wohltat für den Rücken! Das Badezimmer lässt sich mit einer Trenntüre abschliessen und ist mit einer Dusche ausgestattet, alles im neuesten Standard.

Service6,0
Die B&B Gastgeber sind Goldschätze! Die tun so viel für die Gäste, damit diese sich bei Ihnen wohlfühlen, und doch lassen sie genügend Privatsphäre. Sie sind sehr hilfsbereit, herzlich und doch diskret.

Gastronomie6,0
Das Frühstück im B&B ist mit reichlichen frischen Naturprodukten ausgestattet. Der Kaffee oder sonstige warme Speisen werden persönlich vom Gastgeber gekocht und serviert.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebote hat es im B&B keine, aber dafür genügend in der Umgebung (Outdoor) direkt vor der Türe.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich