- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses große Hotel liegt optimal ,hat 3 Pools (unbeheizt). Es ist sehr liebevoll dekoriert in den öffentlichen Bereichen.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man so braucht, schöner großer Schrank und kleine Sitzecke, funktionsfähiger Kühlschrank. Leider waren die Betten sehr unbequem und mit einem Matratzenschutz, der härteren Art versehen.Unser Bad war schon etwas abgewohnt. Der Duschkopf ließ das Wasser nicht nur an den gewöhnlichen Stellen durch und der Wasserhahn der Badewanne war, wahrscheinlich um Wasser zu sparen, abmontiert.. Bei 4 Sternen wäre es schön einen Vergrößerungsspiegel im Bad zu haben.
Köche und Kellner machen einen guten Job. Das Buffett lässt weder zum Frühstück noch zum Abendessen Wünsche offen. Die Atmosphäre ist schon etwas wuselig aber bei der großen Menge der Gäste wahrscheinlich nicht anders zu bewerkstelligen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alles wird sehr sauber gehalten. Internet funktioniert bei der bezahlbaren Variante leider nicht optimal.
Den Strand erreicht man ganz bequem mit dem Fahrstuhl-man überquert nur eine kleine Straße und befindet sich schon in der Strandpromenade, alles was man braucht oder auch nicht, ist hier zu bekommen. Restaurants, Geschäfte (eher der einfachen Art) Taxistand und Bushaltestelle. Direkt im Hotel gibt es ein sehr beliebtes Tanzlokal (Oskars) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Die Pools schön, leider im Dezember, da nicht beheizt ,eher was für die ganz harten. Abends gab s musikalische Unterhaltung. Wir waren am Tag und am Abend außerhalb des Hotels unterwegs´.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gudrun, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf diese Seite zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund Der Matratze aufgetreten sind. Ihr Kommentar wurde umgehend von uns an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,