- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes hotel. Tolle Zimmer! Super Ausblick. Relativ weitläufige hotel. Check in war langwierig. Infos am Anfang musste man sich erfragen. Wlan geht so. Jeden Tag mind 2 man neu anmelden und dann wars immernoch leicht problematisch. Aber naja. Rauchen ist nur in sehr bestimmten Bereichen möglich. Was teils nicht ganz nachzuvollziehen ist. Getränke an der Bar am Pool bis ca 18 Uhr, danach in der abendhitelbar bis 24 Uhr. All in nur bis 23 Uhr. Etwas komisch und nicht unbedingt toll. Genug gemeckert. Das hotel ist toll und hat super vieles tolles zu bieten. Die 3 pools sind je nach Geschmack nutzbar. Der eine ist ruhig. Sehr ruhig. Der 2. ist eine Art infinity pool in den Stufen des hotels. Die Anlage ist wie gesagt weitläufig und in häng Lage. Ebene 0 ist der hauptpool an dem auch die poolbar ist. Der 1. Pool ist ca 5 min entfernt (wieder all in Getränke problem). Publikum war gemischt. Deutsche, Russen, Niederländer, Spanier etc. Eig. Alles. Das Essen ist klasse, die Snacks leider nur seeehr rar. An 2 Stunden am Tag wird ein kleiner Kühler befüllt mit Obst paar Brötchen und mittags paar Pommes und Pizza. Aber recht wenig im allgemeinen.
Toller Standard. Reicht zu 100% aus
Seeehr leckeres Buffet. Nicht das größte, dafür sehr lecker. Bei uns waren leider nicht alle Bars offen, was aber wohl an corona liegt. Das all in ist deshalb auch nur begrenzt sinnvoll (bis 23 Uhr Getränke) keine Zapfstellen nur an den Bars bestellbar, davon gibt's nur halt nicht genug.
Jeden Tag gut angenehn
Direkt an der Promenade, grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein hotel für animations Freunde, aber das kann man sich ja denken. Kann aber auch an corona liegen, da teils wohl einfach nicht alles angeboten wird aktuell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tom, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias gewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns als positiv befunden haben, freuen uns aber trotzdem über Ihre hohe Bewertung. Ihre Anmerkungen wurden selbstverständlich bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, um diese in unseren ständigen Verbesserungsprozess einfließen lassen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung