Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Corona Urlaub im super hotel mit Tücken
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes hotel. Tolle Zimmer! Super Ausblick. Relativ weitläufige hotel. Check in war langwierig. Infos am Anfang musste man sich erfragen. Wlan geht so. Jeden Tag mind 2 man neu anmelden und dann wars immernoch leicht problematisch. Aber naja. Rauchen ist nur in sehr bestimmten Bereichen möglich. Was teils nicht ganz nachzuvollziehen ist. Getränke an der Bar am Pool bis ca 18 Uhr, danach in der abendhitelbar bis 24 Uhr. All in nur bis 23 Uhr. Etwas komisch und nicht unbedingt toll. Genug gemeckert. Das hotel ist toll und hat super vieles tolles zu bieten. Die 3 pools sind je nach Geschmack nutzbar. Der eine ist ruhig. Sehr ruhig. Der 2. ist eine Art infinity pool in den Stufen des hotels. Die Anlage ist wie gesagt weitläufig und in häng Lage. Ebene 0 ist der hauptpool an dem auch die poolbar ist. Der 1. Pool ist ca 5 min entfernt (wieder all in Getränke problem). Publikum war gemischt. Deutsche, Russen, Niederländer, Spanier etc. Eig. Alles. Das Essen ist klasse, die Snacks leider nur seeehr rar. An 2 Stunden am Tag wird ein kleiner Kühler befüllt mit Obst paar Brötchen und mittags paar Pommes und Pizza. Aber recht wenig im allgemeinen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toller Standard. Reicht zu 100% aus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Seeehr leckeres Buffet. Nicht das größte, dafür sehr lecker. Bei uns waren leider nicht alle Bars offen, was aber wohl an corona liegt. Das all in ist deshalb auch nur begrenzt sinnvoll (bis 23 Uhr Getränke) keine Zapfstellen nur an den Bars bestellbar, davon gibt's nur halt nicht genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gut angenehn


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade, grandios.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein hotel für animations Freunde, aber das kann man sich ja denken. Kann aber auch an corona liegen, da teils wohl einfach nicht alles angeboten wird aktuell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias gewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns als positiv befunden haben, freuen uns aber trotzdem über Ihre hohe Bewertung. Ihre Anmerkungen wurden selbstverständlich bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, um diese in unseren ständigen Verbesserungsprozess einfließen lassen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung