Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne nicht verdient
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei einem Hotel mit vier Sternen ist es unmöglich das man den Frühstückskaffee selbst vom Büfett abholen muß. Frühstücksservice ist einfach nicht standesgemäß(sogar schlecht). Das männliche Personal im Restaurant ist einfach überheblich und schlecht geschult. Beim Abendessen(Weizenbier 5 €) selbst eingießen, (Rotwein 23 €) selbst eingießen. Kein Weinservice bei vier Sternen. U N M Ö G L I C H !! Das Hotel hat unter dem neuen Eigentümer stark nachgelassen und darf sich nicht aufgrund der Laage ausruhen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollends zufriedenstellend war. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und den schlechten Eindruck in der Restaurant entschuldigen. In Bezug auf der Service haben wir umgehend Rücksprache mit der Restaurant Leiter gehalten. Wir würden uns freuen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen und danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Alexander/Gastbetreuung