- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Woche Urlaub im Terra Maris gebucht. Freitags gebucht und sonntags geflogen. Preis für eine Woche mit HP war 743 Euro bei 5 vor Flug. Für diesen Preis ist das Hotel angemessen.Aber man sollte keine zu hohen Erwartungen haben wegen der 5 Sterne. Trotzt Verbotsschild waren morgens um halb zehn schon alle Liegen am Pool reserviert. Der Strand ist eine Mischung aus Sand und Kies; ganz ok aber auch kein Traumstrand. Die Liegen am Strand sind gut, aus Holz mit Auflagen. Das Hauptrestaurant ist groß und sehr dicht bestuhlt so daß morgens und abends eine entsprechende Hektik und Lautstärkte herrschte. Wir haben lieber beim Spätaufsteher Frühstück am Pool gefrühstückt. Dort kann man draußen essen und es ist viiel ruhiger. Abends bekommt man die HP auf die Spezialitätenrestaurants angerechnet. Allerdings nur mit 10 bis 12 % was eher wenig ist. Haben wir nicht genutzt. Wir wechselten nach dem ersten Tag das Zimmer weil dies doch sehr klein und alt war ( 803a ). Wir bekamen ohne Problem ein neues Zimmer ( 866 ). Dieses war größer und hatte Meerblick. Allerdings sind die Bäder eher hässlich und nicht unbedingt 5* Standard. Wir mussten unser Zimmer am Abreisetag, wie üblich um 12 Uhr räumen ( Abholung 17 Uhr ). Bekamen aber ein Zimmer im Haupthaus zum duschen. Die Verlängerung hätte 120 Euro gekostet, hallo? Die Zimmer im Haupthaus sind wohl eher neuer; auf jeden Fall sind die Bäder schöner. Gäste in diesem Hotel kommen hauptsächlich aus Russland und Israel (? bin nicht sicher; kenne die Sprache nicht!). Einige Östereicher und Holländer aber kaum Deutsche. Der Ort ist wie Ballerman in Mallorca oder Playa del Ingles in Gran Canaria. Vergnügungsmeile für Teens mit jeder Menge Discos und Bars und Restaurants und Sovenirshops. Alles in allem ein schöner Urlaub. Für den entsprechenden Preis und für eine Woche Badeurlaub ist das Hotel ok. Wer mehr bezahlt könnte sich ärgern...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Stefanie, Wir danken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche und konstruktive Stellungnahme, bezüglich unseres Hotels, zu veröffentlichen. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare einen seriösen Beitrag und auch als Richtlinie für unsere Bemühungen zur Verbesserung sind. Wir Informieren Sie, dass während der nächsten 3 Jahren alle Zimmer im Hauptgebäude, öffentliche Bereiche und alle Bungalows renoviert werden. Wir hoffen, dass wir Sie als Gast noch mal in der Zukunft begrüßen dürfen, damit Sie das “erfrischte” Hotel genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Korinna Alexandri Public Relations Manager