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Di (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Wir werden wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut und ganz in der Nähe des Flughafens. Es werden täglich zahlreiche Unterhaltungsaktivitäten organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles war in Ordnung, nur zweimal fanden wir Ungeziefer und Haare im Essen. Die Käfer waren in der Auberginen- und Fleischfüllung und die Haare waren in der Chilisauce. Das Frühstück gibt es um 7 Uhr, unser Rückflug ist um 9:55 Uhr und der Transfer vom Hotel zum Flughafen ist um 7:05 Uhr. Wir haben also kein Frühstück zum Genießen. Denn wir sind ein 24-Stunden-Service-Hotel. Im All-in-Restaurant gibt es kein Servicepersonal. Bitte stellen Sie bei frühen Flügen ein Frühstückspaket bereit. Wir bieten diesen Service in unseren Hotels in Griechenland an. Und es geschah am frühen Morgen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Di
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Di, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ZAFER BİRİŞİK General Manager CRYSTAL CENTRO