- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage der Extraklasse! Mehr Luxus geht fast nicht! Diverse, hervorragende Restaurants, die jedem Anspruch gerecht werden!
Wir hatten eine Deluxe–Suite mit eigenem Pool und Terrasse gebucht. Das Zimmer war groß und elegant, mit Klimaanlage, die fast geräuschlos (halbe Stufe) ihre Arbeit verrichtete. Großes Doppelbett und genug Stauraum für Kleidung und sogar Koffer! Das Bad war ausgestattet mit Badewanne, Dusche, großem Waschbecken und getrenntem WC mit Bidet. Die ca. 80 qm große Terrasse, die teilweise schattenspendend überdacht war, war ausgestattet mit einem runden Tisch und 2 Stühlen, einem Sofa mit tieferem Tisch, 2 Liegen und gigantischem Blick aufs Meer! Der Pool hatte eine Größe von ca. 9x4 Metern!
Auf höchster Ebene! Selten so gut gegessen!
Exzellenter Service in wirklich allen Bereichen! Äußerst freundliches und immer hilfsbereites Personal!
Sehr ruhige Lage, etwa 50 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Anlage, die harmonisch in einen Berg integriert ist, liegt in einer ruhigen Bucht. Die nächstgelegene Stadt, Agios Nikolaos, liegt etwa 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. 16,- € Taxikosten bei Buchung über das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorragender, exklusiver Wellness– und Fitnessbereich (drinnen und draußen). Am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |