Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Hotel mit vielen Problemen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein neues Hotel mit Problemen die im Detail stecken, ein Team in dem jeder für sich Arbeitet, ein Hotel sehr Kahl ( kein Deko ) und immer eine Erklärung warum was nicht passt oder geht. es gibt für nichts Informationen weder Essenszeiten, noch allgemeine Infos noch sonst etwas. oftmals werden die kleinen Wünsche gar nicht beachtet, wir haben uns nicht wohlgefühlt


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön allerdinsg war einer der beiden fernseher defekt wurde sofort gemeldet aber keine Reaktion, Aussicht ist nicht schön und auch der Parkplatz unter dem Fenster war ab 6 Uhr in Betrieb ( Auto an und Abfahrten)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut aber die Portionen am ersten Tag sehr sehr klein und dann por Tag etwas größer Salat gab es nur auf Bestellung ausser am Sonntag da war ein kleiner Salat als Zwischengang im Menue Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung die Vielfals nicht sehr groß aber für ein paar Tage ausreichend


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist noch sehr ausbaufähig der Kellner im Lokal meist alleinen und dadurch total überfordert aber sehr bemüht und immer Höfflich, sonst wa kein Service zu spüren auch im sogenannten Spabereich war die eine Karaffe Wasser fast immer leer?? jeder hat es sicherlich gesehen aber nichts gemacht auch der Fitnessraum mit den 3 Geräten ist vom Service nicht beachtet worden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel ist in einem Wohnbereich in der Nähe gibte verschiedene Geschäfte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sind so gut wie keinen da, der Pollbreeich mit einigen wennigen Liegen die nicht für mehr als 10 Gäste genügen imm Innenbereich das selbe Bild, auch fehlt es an Handtuchhaltern oder Ständern im Saunabereich muss alles auf den Boden gelegt werden und für Handtücher muss man schnell sein oder warten es gab immer nur 5 bis 6 Stück Bademäntel waren garnicht vorhanden, also hier ist nichts in Ordnung, leider. Im Außenpool sind einige Abdeckungen nicht richtig fest


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben vor einer Woche neu eröffnet. Nagelneu, denn das Haus war noch nie ein Hotel und das Team war natürlich auch neu, ist mittlerweile aber eingespielter. Haken finden Sie zwischen den Saunen an der Wand und für die Handtücher ist im Wellnessbereich ein Behältnis (direkt vor der Türe). Gerade in diesem Moment liegen unsere Gäste am Pool und haben sich ein kühles Pils und Weinschorlen bestellt, die sie sich auf´s Zimmer schreiben ließen. Flauschige Bademäntel und Saunatücher erhalten Sie auf Wunsch an der Rezeption. Für Fragen und Hilfe steht Ihnen unsere Rezeption 24h zur Verfügung oder der Gäste-PC in der Lobby. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.