Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir ( 2 Erw. und 2 Jugendliche) kamen 3 Tage nach Eröffnung im Hotel an. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet von Bad Griesbach. Die Abfahrt in die Tiefgarage war sehr steil und eng, aber zu meistern. In der Tiefgarage und auf dem Weg zu den Aufzügen herrschte noch Baustellenflair. Oben in der Lobby ein sehr modernes und gemütliches Ambiente und ein freundlicher Empfang an der Reception. Ein Zimmertausch vom EG in den 1. Stock in ein Zimmer mit Balkon war sofort möglich. Ein Hotelrundgang wurde uns angeboten. Überall im EG waren gemütliche Sitzecken, der Barbereich war immer gut besucht. Der "Blaue Salon" mit Billardtisch war bei unseren Kindern sehr gefragt. Nochmal ein dickes Lob an das nette Personal, das ja auch mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hatte, aber jederzeit freundlich, zugewandt und für ein persönliches Gespräch da war. Für ein großes Hotel doch sehr familiär.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern, großzügige Badezimmer und mit Rolläden ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, es wurde alles sofort wieder aufgefüllt. Wir hatten Halbpension gebucht, das 4-Gänge Menu am Abend hat uns nie enttäuscht, ein sehr großes Lob an die Küche. Unseren Kindern wurde abends von der Küchenchefin, ohne Nachfrage unsererseits, Schnitzel mit Pommes zum Hauptgang angeboten, was bei ihnen natürlich sofort ankam.


    Service
  • Sehr gut
  • Es fehlte leider ein Infoblatt, auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass die Zimmer mit Tablets ausgestattet werden, diese aber noch nicht geliefert wurden. Aber kein Problem für uns, das Personal, inlusive der Chefin, war jederzeit für alle Fragen da. Auch Bademäntel kamen erst am 2. Tag unseres Aufenthaltes, was aber bestimmt auch an den Feiertagen lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Spa-Bereich fehlte es noch an Deko, alles war etwas kahl. Liegen im Poolbereich waren immer genug vorhanden. Die Fliesen im Hallenbad waren leider auch mit den vom Hotel angebotenen Badeschlappen bei Nässe sehr rutschig. Pool war sauber und angenehm geheizt. Die Sauna wurde von uns nicht genutzt, da wir keine Saunagänger sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die positive Bewertung. Und wir freuen uns sehr darüber!