Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gebuchte Leistung wird nicht eingehalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Rezeption total überfordert, wissen nicht was die Gäste gebucht haben, keinerlei Aufklärung was einem lt. Buchung zusteht - in unserem Fall wurde der Brunch am Sonntag v. 11-14 Uhr beim Sonntag-Spezial unterschlagen, dafür wollte man uns 16,00 p.P. für die Wellnessnutzung berechnen, erst auf Nachfrage haben wir eine Wellnesstasche erhalten, sorry bin neu hier war die Aussage an der Rezeption. Nur der Zimmerschlüssel wurde überreicht, das wars. Kein Kühlschrank im Zimmer verfügbar für den Champagner, der kann nur an der Rezeption gekühlt werden, nicht mal ein Sektkübel mit Eis war möglich, im Wellnessbereich darf Cafe/Tee nur am Automaten getrunken werden... Das haben wir in einem **** Spa-Wellness...Hotel noch nicht erlebt...


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid das Sie uns nicht so erlebt haben wie wir all unseren Gästen gegenüber uns eigentlich verhalten und zeigen möchten. D Das von der Rezeption keine vollständige und reibungslose Kommunikation auch im Bereich der gebuchten Leistungen stattfand ist eine Lücke die wir umgehend schließen wollen. Daher danken wir Ihnen sehr für diesen Hinweis. Wir sind dankbar für jeden Hinweis welchen wir von Ihnen als Gast bekommen den nur dadurch haben wir die Möglichkeit unser Hotel durch die Augen der Gäste war zu nehmen und genau an solchen Baustellen zu feilen und dies zu perfektionieren. Über eine zweite Chance würden wir und freuen uns Sie gerne erneut bei uns begrüßen. Herzlichst Familie Lerch und Team