- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wellnesshotel in toller Lage, ein Wahnsinns Ausblick aus allen Zimmern. Moderne und schöne Zimmer, gute Ausstattung. Ruhig. Toller Fön, aber leider keine Bodylotion, Wattepads etc. Nur Shampoo/Duschgel-Combi. Wie gesagt, ein Wahnsinns Ausblick auf dem Bett auf Wiesen und die Alpen. Es ist alles nagelneu, aber das merkt man eben leider auch ein wenig. Der Check-in verlief sehr gut, sehr freundlich und unkompliziert. Leider wurde der vereinbarte Begrüßungsdrink aber nicht gebracht. Der Wellnessbereich ist schön, mehr aber nicht. Recht lieblos. Die Saunen an sich sind wunderschön. Leider ein Riesen Manko: viel zu wenige Ruheliegen. Es war alles besetzt und teilweise mit Handtüchern reserviert. Das Personal völlig überfordert mit der Begründung dass noch nie so viel los war.. keine Becher bei den Getränken, die Kaffeemaschine war leer. Die Spülmaschine für die Wasserbecher und Tassen ist leider direkt in der Theke integriert und somit konnte man sich einfach nichts zu trinken holen wenn die Mitarbeiter da grade aufgeräumt haben. Sehr hektisch alles. Der Aufguss war OK. Keine Einleitung, wie man es eigentlich kennt durch den Saunameister. Das Abendessen war gut, leider wird nicht gefragt ob überhaupt jeder Gang vom Menü gewünscht ist. Personal sehr sehr freundlich. Tolles Salatbuffet. Das Niveau entspricht 4 Sterne auf normalem Standard. Am Frühstück herrscht Chaos. Man hat nicht den gleichen Tisch wie beim Abendessen. Es ist wahnsinnig laut, trotz Akustikdecke etc. Wir und auch viele Gäste haben eine halbe Stunde auf den bestellten Kaffee gewartet. Es kommt dann auch niemand mehr falls jemand mehrere Getränke möchte. Wir saßen über eine Stunde da. Das ServicePersonal schien sehr gestresst, was ich beim Frühstück überhaupt nicht brauchen kann. Die Auswahl lässt für 4 Sterne ein wenig zu wünschen übrig. Die Eiertheke mit Showküche ist toll, aber ich nutzte sie nicht weil etwa 15 Leute anstanden und zwar ständig. Die Köche dort sind aber wahnsinnig nett, was man so sehen konnte. Der Check-out hat den Vogel abgeschossen. Die komplette Lobby war überfüllt mit Gästen. Wir haben über eine halbe Stunde gebraucht und in der Schlange gewartet. Das hab ich noch nie erlebt. Personal aber wieder sehr freundlich. Insgesamt ein nettes, modernes Hotel mit gutem Konzept und man merkt, dass die Hotelleitung sehr bemüht ist. Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich würde aber nicht mehr hin gehen, weil zu viele Unstimmigkeiten und Wellness nur eingeschränkt möglich, da viel zu wenig Ruheliegen. Wir sind sonst immer in Südtirol im Wellness, zB Gerstl oder Quelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ina, vielen Dank für die Zeit welche Sie dafür genutzt haben um uns solch wichtiges Feedback zukommen zu lassen. Das große Lob an alle Mitarbeiter in allen Bereichen freut uns natürlich besonders und wird auch die Mitarbeiter freuen wenn wir es an alle weiter geben. Ein großes Dankeschön auch dafür das Sie uns aufgezeigt haben an welchen Ecken und Enden wir noch etwas optimieren müssen. So soll es natürlich unseren Gästen uneingeschränkt möglich sein sich im Wellnessbereich etwas zum trinken zu holen und auch das reservieren der Liegen soll so wie Sie berichten nicht sein. Da ist auch noch ein weniger Routine bei den Mitarbeitern notwendig um in solchen Situationen richtig zu reagieren. Der Ansturm an einem Wellnesswochenende auf unseren Frühstückskoch ist natürlich gerade zu den Stoßzeiten enorm. Es freut uns zu hören das er auch in solch einer Zeit einen positiven Eindruck bei unseren Gästen hinterlässt jedoch muss hier eine Möglichkeit gefunden werden um in allen Bereichen solche Wartezeiten zu vermeiden. Jeder Punkt den Sie uns genannt haben ist für uns sehr hilfreich und wichtig. Danke nochmals dafür. Auch wenn einige Punkte nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, würden wir uns über eine zweite Chance und somit einem erneuten Aufenthalt bei uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu Familie Lerch und Team