- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Marktoberdorf mit schönem Ausblick auf die Alpenkette. Das Hotel wurde erst vor wenigen Tagen eröffnet. Nett: kleiner Begrüßungskuchen auf dem Zimmer - und auf Nachfrage auch nochmal einen bekommen, der war wirklich gut. Preis-Leistungs-Verhältnis durch das Eröffnungsangebot super.
Das Zimmer war großzügig geschnitten und modern ausgestattet. Es gibt Teppich im Zimmer. Die Betten waren sehr gut. Kleiner Nachteil: da es keine Abtrennung (Tür etc.) zwischen Dusche und Hotelzimmer gibt, ist es ziemlich kalt wenn man aus der Dusche kommt und anschließend ist die Feuchtigkeit im Raum. Durch ein kleines Fenster kann man aus dem Bad in die Alpen gucken. Angenehm: separate Toilette und schöner Balkon mit südl. Blickrichtung.
Das 5-Gang-Menü war sehr gut, auch der Service war gut. Beim Frühstück hatte man den Eindruck, daß noch nicht ganz alle Räder ineinandergreifen. Teilweise kurzzeitig Teller, Brötchen oder Speisen aus; Tische wurden nicht abgeräumt - aber (vor allem auch in der 2. Betriebswoche) sicherlich kein Drama. Qualität und Auswahl durchaus gut. Ich hätte mir noch Fisch/Lachs gewünscht.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und jederzeit kompetente Abwicklung der Anliegen.
Von Marktoberdorf kann man einige Ziele im Allgäu und den angrenzenden Alpen schnell erreichen, Füssen ist ca. 1/2 Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügiger Wellnessbereich mit einigen Saunen. Im Pool war leider das Wasser kalt, weil irgendwas kaputt war. Hier hätten wir eine allgemeine Information (z. B. per Aushang oder beim Einchecken) erwartet. Schade, da unser 1-jähriger Sohn diesen sehr gerne genutzt hätte. Positiv: es gab eine kompetente Kompensation durch die Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 350 |
Lieber Nico, wir freuen uns, über Ihre tolle Bewertung und Danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung. Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenhalt zu berichten. Auch unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr positives Feedback freuen und dies zum Anlass nehmen, weiterhin so motiviert zu arbeiten. - Ihren Wunsch hinsichtlich der Auswahl an Speisen beim Frühstücksbuffet haben wir unserem Küchendirektor mitgeteilt. - Unsere Frühstücksleitung haben wir auf die verbesserungsfähigen Abläufe beim Frühstück hingewiesen, um eine Verbesserung in diesem Bereich zu erzielen. - Das Wasser im Pool ist inzwischen auf die vorgesehene Temperatur erwärmt. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie die Zeit bei uns genießen konnten und würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Das Weitblick Allgäu