- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes neues Hotel, sehr schöne Zimmer, ein super Wellnessbereich und eine tolle Skybar. Meine Tochter hatte für uns das Kennenlern-Angebot gebucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufwachen mit Blick auf die Berge - wunderschön. Zimmer modern und trotzdem durch das viele Holz rustikal. Hat uns sehr gut gefallen. Vom Bad aus sieht man durch das Fenster ebenfalls auf die Berge. Sehr große Dusche, einzig die Temperatur der Brause wechselte immer wieder von warm auf sehr heiß. Leckerer Begrüßungskuchen stand auf dem Zimmer bereit. Es gibt keine Minibar. Dafür soll es 2 Verkaufsautomaten geben. Leider waren diese noch nicht vorhanden. Hier hätte uns eine Info gefreut. Es gibt keine Infomappe mehr sondern ein Tablet mit verschiedenen Infos, das man auch zum Surfen nutzen kann.
Essen sehr gut. Wir hatten einmal 5-Gänge-Menu und einmal a la carte im Fräulein Lecker. Frühstück sehr lecker.
Check in super, sehr nettes Personal. Wir hatten ein Candle-light-dinner incl. Wurden aber leider im Fräulein Lecker platziert ohne Candle-light. Der Service war super. Einzig beim Frühstück noch etwas träge, was aber ganz sicher als Anfangsschwierigkeiten zu werten ist. Schön wäre noch ein Hinweis beim einchecken, im Wellnessbereich oder im Zimmer gewesen, dass der Pool zur Zeit nicht beheizt werden kann.
Wir haben den Wellnessbereich ausgenutzt und können daher nichts zur Umgebung sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sauna Bereich ist sooo toll. Mehrere Saunen mit Blick auf die Berge, ein Dampfbad, jede Stunde ein Aufguss oder ein Peeling im Dampfbad. Pool war leider noch kalt, testen wir dann beim nächsten Mal. Ruheräume auch sehr schön und bequeme Liegen. Kaffee, Tee und Wasser kann man sich kostenlos bedienen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Bewertungsbogen auszufüllen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie Ihre Wellness-Auszeit bei uns genießen konnten. Der Erfahrungsaustausch und Ihre positive Rückmeldung bestätigen uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Auch unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr positives “Feedback“ freuen und dies zum Anlass nehmen, weiterhin so motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns herzlich für für die tolle Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von Das Weitblick Allgäu