Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider sein Geld nicht wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider ein totaler Reinfall und sein Geld als Wellnesshotel überhaupt nicht wert !!!! Obwohl wir unsere Anwendungen bei der Buchung bestätigt bekamen, erfuhren wir bei der Ankunft dass leider keine Reservierungen vorhanden seien. Komisch !!!! Es ging nicht nur uns so, wie wir dann auch über andere Gäste mitbekamen. Der Wellnessbereich mit Ruhebereich - viel, viel zu klein. Alles war total überfüllt. Es war total überlaufen, alle Liegen waren überbelegt, man hatte überhaupt keine Möglichkeit nach dem Saunaaufenthalt sich auszuruhen. Selbst alle Sitzmöglichkeiten im Spa waren ständig belegt, so dass die Gäste sich im Stehen nach der Sauna erholen durften, da man ja nicht einmal mehr eine Sitzgelegenheit hatte oder man begibt sich dann in sein Hotelzimmer zwischen den Saunadurchgängen und erholt sich dort!!! Das einzig positive war, dass das Personal sehr nett war und das Hotel rein optisch wirklich sehr, sehr schön.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, dank für Ihr konstruktives Feedback, was Sie uns zukommen lassen haben. Sie haben natürlich absolut Recht damit, dass es durchaus noch verbesserungspotential nach der 3 monatigen Eröffnung gibt. Besonders im Hot SPA besteht auch nach unserer Ansicht dringender Bedarf. Aus diesem Grund planen wir bereits intensiv eine Erweiterung der Ruhebereiche. Wir möchten Ihnen mehr Erholungs- & Rückzugsmöglichkeiten bieten und haben dies auch als dringend erkannt. Hinsichtlich des Buchungsvorgangs der Behandlungen haben wir Maßnahmen eingeleitet, welche zusammen mit der SPA Leitung integriert und optimiert werden. Wir hoffen, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit besteht, Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und sehr um eine Verbesserung bemüht sind. Freundliche Grüße, das Weitblick Allgäu Team