Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
noch Luft nach oben
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, beim Frühstück fehlten ständig Teller, Gläser, Marmelade, Honig usw. Das muss soch alles noch einspielen.Nur ein Aussenschwimmbad und Saunatücher nur an der Reception anstatt im Spa.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich der Abläufe im Service, haben setzten wir uns mit unserer Serviceleitung zusammen. Ein schonender und weitsichtiger Umgang mit den Ressourcen ist uns wichtig, aus diesem Grund befinden sich ausschließlich an der Rezeption Ersatzhandtücher. Wir würden uns jederzeit über eine erneute Anfrage freuen, Sie gern wieder im „Das Weitblick Allgäu“ begrüßen und Ihnen hoffentlich dann die Verbesserungen aufzeigen zu können. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Das Weitblick-Team