- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, beim Frühstück fehlten ständig Teller, Gläser, Marmelade, Honig usw. Das muss soch alles noch einspielen.Nur ein Aussenschwimmbad und Saunatücher nur an der Reception anstatt im Spa.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich der Abläufe im Service, haben setzten wir uns mit unserer Serviceleitung zusammen. Ein schonender und weitsichtiger Umgang mit den Ressourcen ist uns wichtig, aus diesem Grund befinden sich ausschließlich an der Rezeption Ersatzhandtücher. Wir würden uns jederzeit über eine erneute Anfrage freuen, Sie gern wieder im „Das Weitblick Allgäu“ begrüßen und Ihnen hoffentlich dann die Verbesserungen aufzeigen zu können. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Das Weitblick-Team