- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Kuehlschrank, das fand ich nicht gut. Wenn man des naechtens noch ein bisschen was zu knabbern will und in Bademantel und Schlappen zum Automaten muss, dort dann bei Bestellung von Erdnuessrn ploetzlich nach einem Alternsnachweis gefragt wird, also wirklich... Da geht man nicht nochmal quer durchs Hotel, um seinen Ausweis abzuholen. Der Check-out musste auf die Minute um 11:00 erfolgen, trotz eindringlicher Bitte um eine kleine Verlaengerung, das geht auch anders. Ansonsten sehr nettes Personal, schoenes Hotel, super Barchef in der Roofbar. Irritierend war, dass am Samstag im Wellnessbereich Ausschliesslich Frauen unterwegs waren, die einen anstarren wie einen Ausserirdischen, oder als haette man gerade einen Women-Only-Bereich betreten. Bin mir vorgekommen wie ein perverser Spanner und bin nach 15 Minuten gleich wieder abgehauen. Letzteres nur als kleine Anekdote, da kann das Hotel nix dafuer) :-) Alles in allem war ich zufrieden. Preis passt auch super
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben! Ein schonender und weitsichtiger Umgang mit den Ressourcen ist uns wichtig, aus diesem Grund befinden sich in unseren Zimmern keine Minibars. Alternativ steht Ihnen an der Rezeption ein Gästekühlschrank zur Verfügung. Unser Snackautomat steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Offensichtlich wurde hier etwas falsch hinterlegt, sodass Sie bei dem gewünschten Kauf nach dem Ausweis gefragt wurden. Wir haben dies an unsere Kollegen aus der Haustechnik weitergeleitet, sodass dieser Umstand direkt behoben wird. Je nach Auslastung des Hauses, können wir gerne in Ausnahmefällen eine Verlängerung der Zimmer anbieten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es bei 100%iger Auslastung manchmal nicht möglich ist. Wir möchten jedem Gast gegenüber Loyalität bewahren. Sie verstehen sicherlich, dass wir es dann auch allen anderen Gästen gewähren müssen und es somit nicht möglich ist, die Zimmer für die neu anreisenden Gäste pünktlich fertigzustellen. Ihr Lob werden wir unserem Barchef sehr gerne weitergeben! Wir begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst Familie Lerch und Team