Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade. schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück solala, Service schlecht.Keine Verbesserung seit Eröffnung.Waren zum 2. Mal da.Bei vollem Haus Spa-bereich zu klein.Schade das keine qualifizierten Mitarbeiter vorzufinden waren.Werden bei dieser Qualiät nicht wieder kommen.Keine 4Sterne


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hannelore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Voller Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir im Frühjahr einen zusätzlichen Ruheraum anbauen werden. Dadurch wird mehr Platz im Hot SPA geschaffen um mehr Entspannung und Erholung zu garantieren. Wir sind sehr dankbar, dass wir unsere Mitarbeiter zu unserem Team zählen dürfen und können Ihren Punkt der unqualifizierten Mitarbeiter nicht nachvollziehen. Sonnige Grüße aus dem schönen Allgäu, Ihr Team Das Weitblick Allgäu