Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service, keine vernüftige Auskunft, Emp
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel an sich ist super schön, jedoch die Organisation und Empfang eine reine Katastrophe* Es werden Absprachen getroffen, die nicht eingehalten werden - man geht auf ein Wellness Wochenende und erhält keine einzige Anwendung - da alles ausgebucht*** eine Katasrophe und nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlicher und inkompetenter Empfang - Finger weg die verstehen Ihren Job dort einfach nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir vor Ort ein persönliches, konstruktives Gespräch mit Ihnen geführt, um Missverständnisse und Unannehmlichkeiten gemeinsam zu besprechen und zu klären. Wir können Ihre Enttäuschung verstehen, dass vor Ort keine Wellnessbehandlungen mehr verfügbar waren. Jedoch erhalten wir sehr viele Anfragen für unseren Wellnessbereich, weshalb wir diesen Hinweis ebenso in Ihrer Reservierungsbestätigung aufführen, sich vor Ihrer Anreise mit uns in Verbindung zu setzen. Keineswegs steckt dahinter eine böse Absicht unsererseits, da wir Ihren Wünschen gerne nachgehen möchten. Gerne haben wir Ihnen nach Ihrer Abreise nochmals eine Mail zukommen lassen, mit der Bitte, uns genau zu schildern, was Sie gestört hat, sodass wir uns dessen annehmen können. Hiermit wollten wir Ihnen zeigen, dass uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollten Sie sich doch für ein persönliches Gespräch mit uns entscheiden, so haben wir gerne ein offenes Ohr für Sie. Herzlichst Familie Lerch und Team