- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Wochenende hatte leider nichts mit Wellness zu tun - komplett überfüllter Ruhebereich - Servicepersonal bemüht aber überfordert - außer: dem Barkeeper - sehr freundlich dem Bademeister - hatte die Lage trotzdem im Griff das Essen - Frühstück und das Essen abends sehr lecker einzelne Servicemitarbeiter die sehr freundlich waren die Geschäftsleitung - die unsere Beschwerden sehr ernst nahm, und konstruktives Gespräch geführt hat. Außerdem gab es einen Preisnachlass - sehr gutes Beschwerdemanagement. Alles es allem - schönes Haus, perfekte Aussicht, leckeres Essen - aber an "Wellness der Extraklasse" ist noch viel Luft nach oben.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Claudia , vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ein hilfreiches Kommentar zukommen zu lassen. Vor allem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie den Umgang mit Ihrer Anregung im Haus als gelungen empfanden. Auch weiterhin sind wir über solche Anmerkungen sehr dankbar, da sie sehr hilfreich für uns sind. Eine Erweiterung der Ruhebereiche im Hot SPA ist bereits geplant, damit wir in Stoßzeiten mehr Kapazitäten haben und Ihnen die Erholung, die Sie suchen, im vollen Umfang bieten können. Das Lob an unser Barteam werden wir gern weiterleiten - danke! Wir würden uns jederzeit freuen, Sie wieder im Weitblick zu begrüßen und Ihnen unseren erweiterten Ruhebereich zu zeigen. Freundliche Grüße, das Weitblick Allgäu Team