Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit super Lage aber leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit fantastischem Ausblick von den Zimmern aus. Sehr gute Küche. Sehr sauber. Großes Manko, zuwenig Personal und total unorganisiert und teilweise überlastet. Es beginnt beim Frühstück mit Wartezeit von über 30 Minuten auf den Kaffee, Auffüllen der Speisen und Abräumen von Geschirr. Dann war es wiederum mit Wartezeit verbunden miitags einen Kaffee zu bestellen, am zweiten Tag ging es gar nicht, sind nach einer halben Stunde wieder gegangen weil wir nicht bedient wurden. Abendessen hat gut funktioniert, hier ein Lob an Ihre Auszubildenden in der ersten Woche, Tina hat das sehr gut gemacht. Skybar super, aber auch hier muss einer alleine die ganze Bar umtreiben, wieder Wartezeiten von bis zu einer Stunde auf Bestellung und Getränke. Genauso im Spa, am Sonntag musste eine Person den Spa Bereich betreuen, gleichzeitig aber auch Anwendungen machen. Ich war schon mehrmals in Ihrem Partnerhotel Panorama Oberjoch und von daher habe ich wirklich mehr erwartet, sehr Schade.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch hilfreiche Worte als Anregungen zukommen zu lassen. Vielen Dank auch, für die Erwähnung unserer freundlichen Auszubildenden Tina, wir werden Ihr Kompliment gerne an Sie weitergeben. Dass wir Sie im Restaurant beim Frühstück und beim Kaffee am Mittag nicht überzeugen konnten ist sehr schade. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge, diese nehmen wir sehr gerne auf und werden uns nochmals Gedanken darüber machen. Wir würden uns jederzeit über eine erneute Anfrage freuen, Sie gern wieder im "Das Weitblick Allgäu" begrüßen und Ihnen hoffentlich dann die Verbesserungen aufzeigen zu können. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team