Alle Bewertungen anzeigen
Graham (36-40)
Verreist als Paar • April 2025In München findet man leicht etwas Besseres als das hier
3,0 / 6

Allgemein

Eine unglückliche Mischung aus schlechtem Design und Vernachlässigung lassen dieses Melia ernsthaft überteuert erscheinen. Das Frühstück ist allerdings hervorragend!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die fehlende Schallisolierung zwischen den Zimmern und Fluren erschwert das Durchschlafen in der Nacht. Im Bad war der Raum von einem üblen Gestank aus den Abflüssen erfüllt. Die Handtücher waren fadenscheinig und hatten Löcher. Die Reinigung war sichtlich halbherzig, mit Haaren und schmierigen Abdrücken auf den Oberflächen. Die Vorhänge halten nicht viel Licht ab, so dass die Kombination aus Lärm und Licht zu einer schlechten Schlafqualität führte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück. Kaum zu glauben, dass es sich im selben Hotel befindet. Die Qualität und die Auswahl sind erstklassig. Das Team leistet unglaubliche Arbeit bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit während der Stoßzeiten. Es gibt viele laktose- und glutenfreie Optionen. Die Kaffeemaschinen bieten sogar eine Auswahl an Kuh- oder Hafermilch.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Der Fitnessraum und die Sauna sahen online großartig aus, aber das bizarre Layout macht es schwierig, sie zu benutzen: Die Dusche ist in der Mitte des Fitnessraums, so dass man nass und mit einem Handtuch durch den Trainingsbereich gehen muss, um in die Sauna zu gelangen. Die Sauna war sowieso ausgeschaltet, auch wenn sie eigentlich an sein sollte. Die Fitnessgeräte waren größtenteils von guter Qualität und in sicherem Zustand. Es ist 24/7 geöffnet.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Graham
Alter:36-40
Bewertungen:71
Kommentar des Hoteliers

Lieber Graham, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Frühstücksangebot und die Arbeit unseres Teams so positiv hervorheben. Die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksbuffets sind uns besonders wichtig, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir bedauern die von Ihnen angesprochenen Punkte. Insbesondere sind uns die Themen Lärm und Komfort der Zimmer ein Anliegen. Die Schallisolierung unserer Zimmer wurde im Zuge der Renovierung im April 2023 überarbeitet, und wir nehmen Ihre Rückmeldung hierzu sehr ernst. Ebenso möchten wir betonen, dass unser Housekeeping-Team stets bemüht ist, einen hohen Standard der Sauberkeit zu gewährleisten, und wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse nochmals zu überprüfen. Bezüglich der Beleuchtung sei angemerkt, dass unsere Zimmer mit doppelt verglasten Fenstern ausgestattet sind, die sowohl gekippt als auch vollständig geöffnet werden können, um eine individuelle Lichtregulierung zu ermöglichen. Wir schätzen Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit im Frühstücksbereich und der Auswahl an laktose- und glutenfreien Optionen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator