- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr angenehmes Hotel, welches wir bedenkenlos weiterempfehlen können und welches wir wieder besuchen werden, negatives können wir nicht berichten, vom Fitnessbereich waren wir sehr angetan und den Trainer Deniz möchten wir besonders lobend erwähnen, für ein Trinkgeld ist das Personal dankbar, ein A la card Restaurant sollte man besucht haben, wir waren sogar 2x im Silk Asia, überwältigend, zum Mittag lässt es sich im italienischen A la Card recht gut essen, manchmal dauert es an der Außenbar ein wenig, aber man hat Urlaub und andere wollen auch etwas zu trinken. Der Strand befindet sich in einem sehr guten Zustand, man bekommt dort an der Bar alkoholfreie Getränke, der angrenzende Relaxbereich (Grünanlage) ist sehr geflegt und bietet Schatten bei starken Sonnenschein, die Liegen sind ok, die Towelstation (Handtücher) ist ab 08.00 Uhr besetzt, über das Personal können wir nichts negatives sagen, wie oben schon erwähnt, wir kommen wieder, Danke an das Rixos
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten & Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Carsten, Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns erst einmal recht herzlich für Ihr Verständnis, was die Wartezeit betrifft. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Urlaub und würden Sie selbstverständlich erneut in unserem Hotel begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com