Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten & Heike (46-50)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Ein sehr erholsamer Urlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr angenehmes Hotel, welches wir bedenkenlos weiterempfehlen können und welches wir wieder besuchen werden, negatives können wir nicht berichten, vom Fitnessbereich waren wir sehr angetan und den Trainer Deniz möchten wir besonders lobend erwähnen, für ein Trinkgeld ist das Personal dankbar, ein A la card Restaurant sollte man besucht haben, wir waren sogar 2x im Silk Asia, überwältigend, zum Mittag lässt es sich im italienischen A la Card recht gut essen, manchmal dauert es an der Außenbar ein wenig, aber man hat Urlaub und andere wollen auch etwas zu trinken. Der Strand befindet sich in einem sehr guten Zustand, man bekommt dort an der Bar alkoholfreie Getränke, der angrenzende Relaxbereich (Grünanlage) ist sehr geflegt und bietet Schatten bei starken Sonnenschein, die Liegen sind ok, die Towelstation (Handtücher) ist ab 08.00 Uhr besetzt, über das Personal können wir nichts negatives sagen, wie oben schon erwähnt, wir kommen wieder, Danke an das Rixos


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten & Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns erst einmal recht herzlich für Ihr Verständnis, was die Wartezeit betrifft. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Urlaub und würden Sie selbstverständlich erneut in unserem Hotel begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage