Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Perfekt in der Nebensaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel u Personal war super. Schlecht war die Fitnessbude, winzig klein, aber an 3 Seiten Spiegel. In den Pool gelangte man nur über Leitern, d. h. dicke, alte oder behinderte Menschen hatten keinen Zugang. Internet gabs, anders als beschrieben, nicht auf den Zimmern. Liegen wurden schon um 7.30 mit Handtüchern geblockt. Viele trinkfreudige Russen mit seltsamen ( Tisch) Manieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, wir bedauern, dass Sie einige Probleme wärend Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, hoffen aber, dass Sie dennoch einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Rixos Lares verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage