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Chris (51-55)
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel u Personal war super. Schlecht war die Fitnessbude, winzig klein, aber an 3 Seiten Spiegel. In den Pool gelangte man nur über Leitern, d. h. dicke, alte oder behinderte Menschen hatten keinen Zugang. Internet gabs, anders als beschrieben, nicht auf den Zimmern. Liegen wurden schon um 7.30 mit Handtüchern geblockt. Viele trinkfreudige Russen mit seltsamen ( Tisch) Manieren.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Chris, wir bedauern, dass Sie einige Probleme wärend Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, hoffen aber, dass Sie dennoch einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Rixos Lares verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com