- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das erste mal in einem delphin hotel, da mein stammhotel wegen umbau geschlossen ist. loben muß man die gästebetreuung, die aktiv auf die gäste zu geht und einiges was andere gäste wie auch ich bemängelt haben umgesetzt bzw. abgestellt hat, zb. - in den ersten tagen gab es um 7uhr keine spiegeleier oder omelettes - fast alle mitarbeiten trugen walkies am gürtel lautstärke voll aufgedreht, sehr angenehm beim essen das ganze hotel ist sauber und gepflegt, die gartenanlage sehr schön für die jahreszeit wurde viel outdoor geöffnet (döner, obst, gözeleme, grill, ...) machen andere hotels nicht unbedingt. Fazit: bis auf die sehr hellhöhrigen zimmer würde ich das hotel wieder buchen
zimmer groß genug, 3 betten & sitzecke bad mit ebenerdiger regendusche das hellhörigste hotel was ich je hatte, ich konnte keine nacht durchschlafen dank der trinkfreudigen nachbarn ansonsten sehr gut bestückte minibar, tee, kaffee und wasserkocher
eine riesenauswahl an speisen leider viele oft nicht richtig heiss qualität der speisen ist gut
alle freundlich & schnell
kurzer transfer vom flughafen viele shopping möglichkeiten in direkter (5min) umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das übliche dart, boccia, yoga, wassergymnastik, beach volleyball, tennisplätze, fußballfeld, ....... es waren nicht alle aussenpools geöffnet, der beheizte teils überdachte aussenpool war mega wasserrutschenpark für groß und klein fitnessraum ist super groß und gut ausgestattet und den spa kann ich auch sehr empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von İhnen angesprochenen Kritikpunkte haben wir an unsere Hotelleitung weitergeleitet um Verbesserungen einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com