Alle Bewertungen anzeigenErholsame Aktiv-Ferien innerhalb des Hotels
Verena (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rixos Lara ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Von anderen 5* Sterne Hotels sind wir mehr Komfort gewöhnt. Rixos Lara hat nur 4*Sterne verdien!. Das Personal und die Sport-Animatoren (Wassergymnastik, Tanzkurs, Fahrrad, Archery, Tennis) die Pianistin mit ihrem wunderschönen, täglichen Spiel , waren alle sehr freundlich und gut, sodass wir über die Umzulänglichkeiten des Hotels weggucken konnten. Wir werden diese 2 Wochen in guter Erinnerung behalten aber kaum mehr dorthin fahren.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |