Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Melita & Hans-Peter (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Super Urlaub in einem super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine wunderschöne große Außenanlage. Trotz des Alters des Hauses ist noch alles gut erhalten. Im und am Haus wird überall ständig geputzt. Uns gefiel auch, dass der Generalmanager Herr K. oft im Hotel war und uns fragte, ob alles ok sei. Auch die Gästebetreuerinnen kamen täglich und fragten uns ob alles in Ordnung sei. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. In diesem Hotel stimmte einfach alles. Wir haben dieses Hotel jetzt sofort wieder für Oktober gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Auf allen Zimmern befindet sich ein TV mit Flachbildschirm, eine Stereoanlage mit CD Player, ein kostenloser Safe und außerdem eine MIni-Bar, die täglich aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft, gut gewürzt und lecker. Auch gab es für diese Jahreszeit sehr viel Auswahl. Ein besonderes Lob auch dem Koch Ismail, der besonders gute Suess-Speisen macht. Özer Dogan, Assistent F & B Manager ist sehr aufmerksam und sieht einfach alles. Er ist für jeden Gast da und bemüht sich jedem zu helfen. Auch alle Kellner und alle Kellnerinnen sind durch das gute Betriebsklima immer gut gelaunt.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufgefallen ist uns in diesem Hotel besonders die Freundlichkeit des Personals. Die Kellner/innen waren sehr aufmerksam, beim Essen bekamen wir sofort unsere Getränke, ohne sie bestellen zu müssen. Herauszuheben ist Hasan, der super Cocktails machen konnte. An den Bars gab es nie Staus, sondern jeder bekam sofort seine Getränke. Die Verständigung war sehr gut, Wünsche wurden von Allen sofort erfüllt, auch an der Rezeption. Die Zimmermädchen reinigten unser Zimmer immer ordentlich, besonders Mesude hatte tolle Ideen um unser Zimmer zu verschönern. Sie bastelte nicht nur Schwäne, sondern auch Puppen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, jedoch hört man dort keinen Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der Nähe. Es besteht sehr gute Busverbindung (Dolmus) nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam von David P. war einfach klasse. Für den Winter wurde ein reichhaltiges Programm angeboten. Schon morgens konnte man mit Nordic Walking beginnen und stündlich wurde etwas anderes geboten. Die Animateure waren gar nicht aufdringlich und wer nicht wollte, brauchte nichts mitzumachen. Nachträglich noch mal eine großes Lob an David, Vladimir und die jungen Damen. Wir waren begeistert. Abends fand für den Kinderclub die Kinderdisco statt. Im Fitness-Center waren alles neue Geräte und es wurde uns von dem Sportanimateur alles gezeigt und richtig eingestellt. Besonders toll fanden wir die Vitaminbar mit frisch gepressten Säften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melita & Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:13