- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist veraltet ja-das hat uns bei der Buchung nicht weiter gestört-aber in diesem Zustand würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen -die Hygiene auf den Toiletten im Lobbybereich ist katastrophal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Am ersten Tag war das Zimmer nicht gesaugt-das haben wir adressiert und am nächsten Tag war es ok! Jedoch war am zweiten Tag die Dusche nicht geputzt und die Ablagen dreckig! Auch das haben wir sofort adressiert und 2 Stunden später kamen die Putzfrauen und haben alles nochmal gereinigt!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Im Vergleich zu den anderen Delphin Hotels ist die Auswahl nicht so groß-aber das Essen schmeckt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Devrim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen das Sie Gast in unserem Hotel waren. Ihre angesprochenen Punkte haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergleitet und werden diese in naher Zukunft verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com