Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kike (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gross und aus unseres Sicht zu wenig Personal. Das Personal welches vorhanden ist, ist nur teilweise motiviert zu arbeiten. Bei der Getränk Bestellung, wurden sie entweder vergessen, nicht vollständig oder falsch gebracht oder sie kamen nach über 30 min. Im Innenbereich im Hauptrestaurant war der Service beim Essen besser. Die Pools waren sauber, aber sonst bei den Bars hat es teilweise übel gerochen. In den Bars wurde sehr schlampig gearbeitetet die Hälfte der Getränke leerten die Kellner / Barkeeper über die eigenen Hände aus. Am ersten Tag um wurde die Putzfrau sehr wütend weil wir für unseren Sohn auch eine Decke verlangten. Unter dem Bett war viel Staub und sonst wurde der Sauger nicht viel benutzt. Das Essen war ganz gut, aber ich hatte das Gefühl es war fast immer das Gleiche. Die Wasserrutschen waren super, teilweise jedoch nicht ganz ungefährlich. Sonst hatte es keine Unterhaltung am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage