- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel und die Anlage an und für sich ist sehr schön. Das Hotel wurde als Luxushotel propagiert. Leider ist es dafür zu gross. Reine Massenabfertigung. Trotz tollen Rutschen und toller Anlage würde ich aufgrund der grossen Menschenmenge und der Erfahrungen mit den eingemieteten Anbietern Fotograf, Coiffeur und Läden aufgrund der Abzocker-Preise nicht mehr hingehen. Bin richtig enttäuscht.
Sehr schön ausgestatte Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer. Genug Platz für die Gäste und die Kleidung. Minibar war immer aufgefüllt. 2 Fernseher. Einer hätte auch gereicht. Aber das ist Geschmackssache.
Einen Abend waren wir im A-la-Cart Restaurant im Stake House. Hier hat man den Luxus gespürt. Service und essen perfekt. Kellner konnte leider nicht Deutsch. Abers sonst, waren wir sehr zu frieden, mit Ambiente und Service. Hauptrestaurant: Zu grosse Auswahl - zu viel des Guten. Zu laut. Oft ist weniger mehr. Man hatte jeden Tag das gleiche Programm. Manche Gerichte wurden zu allen drei Mahlzeiten geboten. Ich verstehe nicht, was Pommes Frites und Spaghetti, so wie Salat und Desserts zum Frühstück zu suchen haben. Es ist unnötig. Brot, Aufstriche, Gemüse und Obst völlig ausreichend. Ich finde man könnte weniger Gerichte am Abend dafür aber in besserer Qualität anbieten. In der Anlage gab es ab 10-18.00 Uhr reichlich Verpflegungsmöglichkeiten, von Döner über Gözleme bis hin zu Pizza und Buffet. Getränke überall gekühlt greifbar. Eis, Waffeln, frische Früchte/Gemüse. Das war schon toll:-)
Das Personal war überfordert. Zu viele Gäste zu wenig Kapazität. Die Routine war dem Personal ins Gesicht geschrieben. Wir hatten das Gefühl, dass die langsam erschöpft waren. Es konnte keine Qualität geboten werden. An der Reception war ausgewiesen, dass sich am meisten deutsche Gäste im Hotel befinden. Dementsprechend müsste das Personal Deutsch sprechen können. In der Reception fand man schnell jemand deutschsprechenden aber in der Guest Relation oder an den Poolbars eher selten. Unser Sohn hatte Geburtstag und man wir konnten einen Kuchen bestellen und einen Tisch reservieren. Als der Kuchen kam, haben einige Kellner das Geburtstagslied gesungen. Das fanden wir sehr nette Geste.
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr schöner Sandstrand. Auch die Hotelanlage mit den vielen Pools ist sehr schön. Die Rutschen ein Traum für die Kinder. Tagsüber hat man nicht gemerkt, dass das Hotel ca. 3000 Gäste bewirtet, da sehr weitläufige Anlage mit vielen Pools. Jedoch beim Frühstück und beim Abendessen war es zu laut und zu voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, waren die Poolanlagen toll. Entertainment war uns nicht so wichtig, wir hatten genug mit unseren Kindern und wollten uns einfach erholen:-). Aber die Abendshows haben wir 1-2 mal besucht, war ganz lustig. Die Massagen waren einfach zu teuer. Europäische Preise. Sowohl beim Flug mit Parashut, Massage oder Fotografen. Reine Abzocke. Vom Fotografen ganz zu schweigen. Das Fotoshooting wird einem als gratis angedreht. Um uns dann die Fotos zu überhöhten Preisen anzudrehen. 500 EUR für ein Fotoalbum. Handeln ausgeschlossen. Der Verkäufer der Massagen war fachlich top - menschlich flop :-( Eventuell sind wir Schweizer eine andere Kommunikationsweise gewöhnt. Nicht so von oben herab. Immerhin waren wir Gäste in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com