- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ist kein 5 Sterne Hotel. Service Personal ist den Anforderungen nicht gewachsen. Einheimische Gäste 80% (jedefalls im November) werden vorrangig behandelt. Der Service am Gast ist nicht immer gut. Das Personal im Hotel Kiosk ist dreist (Preise nach belieben). Der Pool war in einem sehr schlechten Zustand und teilweise gesperrt. Freundlichkeit nur per Bezahlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Astrid Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie für İhren Uralub Rixos Lares gewaechlt haben. Wir haben in unserer Anlage jezerzeit von 20 verschieden Nationalitaeten Gaeste da. Der Gaesteprofil ist ziemlich gemischt und alle werden vom Personal gleich behandelt. İn der Wintersaison wird der Pool teilweise für die Renovierungen gesperrt. Sie können in allen Reiseleitungskatologen vorfinden was in der Wintersaison geöffnet und welches Stellen unserer Anlage geschlossen ist. Wenn Sie sich beschliessen nochmal in den Uralub zu kommen, kann ich İhnen gerne bei allen İhrer Wünsche behilflich sein. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com