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Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das ist kein 5 Sterne Hotel. Service Personal ist den Anforderungen nicht gewachsen. Einheimische Gäste 80% (jedefalls im November) werden vorrangig behandelt. Der Service am Gast ist nicht immer gut. Das Personal im Hotel Kiosk ist dreist (Preise nach belieben). Der Pool war in einem sehr schlechten Zustand und teilweise gesperrt. Freundlichkeit nur per Bezahlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Astrid Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie für İhren Uralub Rixos Lares gewaechlt haben. Wir haben in unserer Anlage jezerzeit von 20 verschieden Nationalitaeten Gaeste da. Der Gaesteprofil ist ziemlich gemischt und alle werden vom Personal gleich behandelt. İn der Wintersaison wird der Pool teilweise für die Renovierungen gesperrt. Sie können in allen Reiseleitungskatologen vorfinden was in der Wintersaison geöffnet und welches Stellen unserer Anlage geschlossen ist. Wenn Sie sich beschliessen nochmal in den Uralub zu kommen, kann ich İhnen gerne bei allen İhrer Wünsche behilflich sein. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage