- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen. Hervorzuheben ist das sehr gute Essen.Wir sind auch in der dritten Woche noch sehr gerne ans Buffett gegangen.Kleine Wünsche wurden umgehend von der Guest Relation erfüllt.Der Wellnessbereich mit den angebotenen Massagen war sehr gut,aber bitte Preise aushandeln,wenn man viele Massagen machen will..Das einzig Störende waren einige ständig nörgelnde deutsche Touristen,die chronisch unzufrieden sind.Wir denken das wir uns ein Urteil erlauben können,da wir bereits in vielen sehr guten Hotels in der Türkei etc.waren.Ein kleines Lächeln dem Personal gegenüber wirkt Wunder,wie halt überall auf der Welt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung für Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com