Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider eher Flop als Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei Ankunf macht das Hotel einen sehr guten Eindruck auch die Empfangshalle ist sehr imposant und schön dekoriert. Bei Ankunft mangelt es an Deutschkenntnissen der Mitarbeiter die am Check-In sitzen. Unsere erste Erfahrung war somit auch schlecht da die Mitarbeiterin sich nicht bemühte uns ein Zimmer zuzuweisen wir kamen in das Hotel um 9:30 Uhr morgens und hatten um 16 Uhr unser Zimmer erst nachdem wir mit einem Mitarbeiter mit weißem Hemd gesprochen haben der uns umgehend ein Zimmer gegeben hat. Dies macht den ersten guten Eindruck direkt zu nichte. Im Zimmer angekommen befand sich eine schimmelige kaputte Klimaanlage, diese wurde zwar nach Meldung direkt gereinigt jedoch wie das ganze passierte war sehr mangelhaft. Der Filter wurde in der Dusche ausgewaschen dann über dem Waschbecken mit Fön getrocknet, hierzu ist zu sagen das dort unsere Handtücher hingen und bereits die Kulturbeutel geöffnet und ausgepackt waren... Alles nass alles dreckig auch die Handtücher, der Techniker wusch sich noch das Gesicht und nutzte die Handtücher... Igitt... Das Flies schlug er dann noch im Zimmer aus ... ein Hoch auf die Backterien und Schimmelsporen... soweit so gut die Klima funktionierte, Beschwerde war raus neue Handtücher folgten... drei Tage später folgte dann Magen Darm, egal wen man fragte jeder hatte damit zu kämpfen teilweise sogar mit Krankenhausaufenthalt mehrerer Tage... viele Gäste beschwerten sich ebenfalls über die schlechte Hygienesituation Gäste die im Krankenhaus waren bemerkten dass sich überwiegend Patienten aus der Delfin Kette im Krankenhaus befanden was mich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr stutzig macht. Die öffentlichen Toiletten waren stets sauber, die Mitarbeiter bemühten sich auch diese rund um die Uhr sauber und gepflegt zu halten teilweise empfand man die öffentlichen Toiletten als sauberer wie das Hotelzimmer selbst... Das Hotel war sehr überfüllt nach Rücksprache mit unterschiedlichsten Gästen haben wir erfahren dass Gäste aus anderen Delfinen Hotels in Lara auf das BE kostenlos umgebucht wurden was den Leuten die das BE direkt gebucht haben recht unfair gegenüber ist, da das Hotel im Gegensatz zu den anderen Delphin Hotels bis zu 200 € teurer ist, nach Meldung an den Reiseveranstalter kam keine Antwort... Das Hotel ist zwar barrierefrei allerdings kommt man in den Ruhepol nur über die Leiter es gibt keine Treppe, der Pool wo man barrierefrei ins Wasser gelangen kann ist immer sehr voll da dort auch immer Animation herrscht. Der Jacuzzi Pool bietet hier gerade für Gäste die auch mal ihre Ruhe genießen möchten eine optimale Lösung wobei hier auch zu bemängeln ist das die festhalte Möglichkeiten absolut schlecht angebracht und wackelig sind schlussendlich sogar abmontiert wurden und man auf neues anbringen verzichtet hat. Der Meerespool wird nur von Kinder beherrscht wo man dann doch lieber aufs Meer ausweicht schon aufgrund der Lautstärke. Der Kinderwasserpark sah schrecklich aus ich würde mein Kind dort nicht spielen lassen da sich der Boden überall löste und es sehr gefährlich ist dort zu laufen... Fastzit das Hotel ist einfach viel zu groß mit zu vielen Kindern (ca 600 nach Rücksprache der Gästebetreuung) und zu wenig Mitarbeitern, für Ruhesuchende somit nicht geeignet. Alles in allem hat uns der Urlaub gefallen... ob wir noch mal das Delphin BE buchen wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht da es doch sehr viele Kritikpunkte gibt die sich wahrscheinlich in den nächsten Jahren auch nicht ändern werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber kein Luxus. Gut gefüllte Minibar. Save leider viel zu tief das man sich fast auf den Boden setzten muss um seine Sachen zu verschließen... Kleiderschrank viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist schmackhaft jedoch nicht überragend die Wassermelone schmeckt fast gar nicht mehr wahrscheinlich liegt das auch schon an der Jahreszeit. Das Obst war okay aber auch nicht sonderlich gut gefüllt für die Menge der Gäste gab es nur einer Theke für frisch Obst. Das Nachspeisenbuffet war sehr schön allerdings auch wenig. Das Essen war reichhaltig allerdings jeden Tag meist ziemlich das gleiche was uns so nicht sonderlich gestört hat aber es wurde sehr viel gerade von den Kindern an den unterschiedlichen Ständen gematscht sodass man auf viele Sachen verzichtet hat.


    Service
  • Eher gut
  • Egal was man bemängelt es wurde sofort erledigt spätestens 5 Minuten später stand jemand an der Tür. Service am Platz ist fast nicht möglich da das Hotel einfach viel zu überfüllt ist und die Anzahl der Mitarbeiter viel zu wenig trotz dass diese sich bemühten klappt es vorne und hinten nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir bereits zu 7 mal in Lara waren kann man zur Lage nur Top sagen. 15 Minuten vom Flughafen. 10 Minuten zu sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut wurde von uns jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage