Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Märchenschloss am Strand von Lara
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine beeindruckende Architektur. Positiv zu erwähnen sind der sehr gute Service, die erstklassige Gastronomie und die günstige Lage unweit von Antalya am Sandstrand von Lara. Die großflächige Außenanlagen macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die tollen Abendshows in der Arena sind sehr zu empfehlen. Wir besuchten das Türkische A-la-carte Restaurant mit hervorragender Küche und Top-Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Zweibettzimmer gebucht. Beim Check-in sagte man uns das Hotel sei ausgebucht. Man bot uns ein Familienzimmer an Es wurde aber nicht erwähnt, dass ein Zimmer von diesem Familienzimmer keine Fenster zum Öffnen hatte, die Scheiben zugeklebt waren und hinter diesen Scheiben Lüftungskanäle verlaufen und die starken Lüftergeräusche uns daran hinderten zu schlafen. Nach Beschwerde am nächsten Morgen bei der Rezeption konnten wir am Nachmittag endlich zwei schöne Zweibettzimmer beziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles und vielfältiges Speisenangebot mit wechselnden Themen, aufmerksame Servicemitarbeiter. Sehr empfehlenswert von den vielen a la carte Restaurants ist das Türkische Restaurant.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner Sandstrand, nicht weit bis nach Antalya, kurzer Flughafentransfer, nahe gelegene Geschäfte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Augenweide waren die abendlichen Shows in der Hotelarena.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich das Zimmer sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage