Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hellen (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Gäste sind wir nicht so anspruchsvoll. In diesem Jahr wollten wir uns ein Lüxusurlaub machen. Deswegen haben wir uns Rixos-Lares-Hotel gebucht. Für den Preis haben wir etwas besseres erwartet:((( Animationsteam hat gar keine Interesse für Gäste, wir sollten uns selbst organisieren, um etwas zu unternehmen. Das Essen hatte gar keine Abweckselung, die Zimmer sind in .... Zustand. Also Nicht zum Empfehlen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hellen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hellen, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayChech bedanken. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter sind taeglich um das Wohl unserer Gaeste bemüht und besorgt. Auch unser Animation Tean gibr sich taeglich grösste Mühe unsere Gaeste zu unterhalten. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten sehr gelobt. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut, in diesem haetten Sie uns Ihre Wünsche für das Buffet mitteilen können. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage