Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Sonne wie Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel nicht gebucht und mussten aufgrund einer Überbelegung des gebuchten Hotels (Concorde) zwangsweise das Hotel wechslen. Diese Information haben wir zwei Tage vor Urlaubsbeginn bekommen und sind auch generell mit unserem Reiseveranstalter (FTI) sehr unzufrieden. Hier unsere Bewertung: Negativ - Lärm Nachbarhotel Titanic (bis spät nach Mitternacht war es sehr sehr laut. Dies lag vor allem am Nachbarhotel Titanic,die einen immensen Lärm verursacht haben.) - Lärm Nachbarn (Wir hatten immer wieder sehr sehr laute Nachbarn gehabt die teilweise bis 2 Uhr laut waren. Zimmer sehr hellhörig) - Kinderlärm (min.90 % der Gäste haben Kinder,die allzeit Lärm verursachen. Dabei sind wir Kinderfreundlich aber die Eltern lassen den Kindern alles gewähren. Bsp. steht die Mutter daneben ohne einzugreifen während ihr Sohn auf meinen Platz Pappbecher,Zitronenschalen usw einfach hinwirft) - Teilweise gehen Eltern mit Babys in Pampers in den Pool - Mittags wird im Restaurant am Pool von manchen einfach Oberkörperfrei bestellt und gegessen. Warum wird das erlaubt??? - Die Liegen am Pool sind leider schnell belegt und man bekommt ab ca. 9 Uhr kaum noch Plätze - Wlan nur im Lobbybereich umsonst, daher Lobby voller hektik und voll - Hauptrestaurant zu hektisch da Anordnung falsch. Isoliertete Tische vom Büffet wäre viel besser. Andere Hotels machen es ja auch. - Es gibt viel zu wenig WC´s im öffentlichen Bereich - Leider waren die Mottoabende im Resraurant nicht gut inszeniert. Türkischer Abend OHNE irgenwelche besonderen Attraktionen wie livemusik usw.. - Abendshows am Amphietheater sind schon sehr früh belegt. Tische und Stühle bekommt man nur,wenn man ca. 45 Min vor Beginn schon da ist. Mehr Sitzplätze wären besser. Und bitte nicht einfach mehr Stühle hinstellen. Man ist schon sehr beengt dort. - Matratzen sehr hart Positives - Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen -Sehr freundliche und bemühte/Kompetente Kellner und Mittarbeiter im Lobbybereich - Getränke und Essen wirken hochwertig und schmecken gut bis sehr gut - Abendshows sehr gut und teilweise atemberaubend - Spa und Sportveranstalter vor Ort sind nicht aufdringlich - Kino zwei mal am Tag (schön..) - Wasser immer beim Abendessen am Tisch (bequem) - Party am Strand (habe es nur einmal besucht,wirkte aber ganz gut) - Kurse wie Yoga sehr angenehm Zusammenfassung: Das Hotel ist mit seiner Ausstattung,seinem leckeren Essen,seinem schönen Strand und vor allem aufgrund seiner sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter an sich super. Aber ich empfehle es trotzdem nicht. Das Publikum ist nicht passend. Fast nur Russen,Perser und Araber. Es gibt kaum Deutsche und wenn man als Paar verreist, hat man kaum Kommunikationmöglichkeiten. Und das nächste k.o.-Kriterium ist der Lärm. Nachts kaum zu schlafen. Wenn,dann sollte man auf der Landesseite ein Zimmer buchen. Gruß


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Mehmet Ali Bey, wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Gerne haetten wir Sie von unserer Anlage überzeugen wollen. In Ihrem Fall waere dies allerdings nicht möglich gewesen. Da Sie ein anderes Haus gebucht haben und Sie sich auf dieses gefreut haben und nur durch eine Überbuchung des Hotels in unserer Anlage untergebracht wurden. Dennoch können wir Ihre Aussagen nicht ganz nachvollziehen, da unsere Anlage bei unseren Gaesten sehr beliebt ist., Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei Saygılar, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage