Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRixos, sehr mittelmäßig für 5 Sterne
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 5 Sterne Hotel enttäuschend. Da haben wir in Lara schon bessere erlebt. Es war überall Sparprogramm. Allgemein sehr Gästeunfreundlich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir danken İhnen sehr herzlich für İhren Aufenthalt in Rixos Lares. Sie können in allen Reiseleitungskatologen den Service welches wir anbieten vorfinden. Wenn Sie nocheinmal für İhren Urlaub Rixos Lares waechlen, würde ich İhnen gerne für alle İhre Wünsche helfen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com