- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind mit Freunden in die Flitterwochen in das Botanik Hotel geflogen. Erst mal bei der Ankunft durften wir sehr lange warten. Als wir endlich in unserem Zimmer gehen durften war das ein zwei Bettzimmer obwohl wir ausdrücklich gesagt haben das wir für die Flitterwochen kommen. Sie haben sich entschuldigt aber warten mussten wir nochmal bis wir dann ein neues Zimmer bekommen haben. Als Entschuldigung bekamen wir 20min SPA geschenkt. Das Hotel sieht von außen alt aus, die Zimmer sind aber sehr sauber und teilweise auch schon neu renoviert. Pool und Strand war super schön. Die Kellner sind nicht die besten. Auf einen Kaffee wartet man am Frühstückstisch lange. Die Kellner waren zu teil leider unfreundlich. Das Animationsteam war eine Katastrophe ich war in vielen Hotels aber so langweilig und so unwitzig wie diese haben wir noch nie gehabt. Die Shows abends waren sehr langweilig... Mittags am Pool lief keine Musik. Wir amüsierten uns an der Musik vom Nachbarhotel... Also es ist kein Hotel für junge Leute gedacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yonca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Ihre Kritik betreffend der Zimmer, Bedienung und Animation haben wir weitergeleitet und wird nochmals überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com