Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Super Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr großzügig gestaltet; sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich. Man findet überall Sitz- und Ruhemöglichkeiten. Kostenloses WLAN (hat bei uns auch auf dem Zimmer funktioniert), sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und ansprechend eingerichtet. Klimaanlage, deutsches TV, Safe, Minibar und Telefon sind vorhanden. Das Zimmer war sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und drei Spezialitätenrestaurants. Das Essen war immer reichlich, vielfältig und von guter Qualität. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war außerordentlich freundlich. Man konnte sich sehr gut auf Deutsch oder Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung war gründlich. Häufig fanden wir die Betten mit Blütenblättern dekoriert vor. Im Hotel steht ein Arzt zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Hotels befinden sich einige Shops. Das Hotel hat zum Strand hin eine großzügige Parkanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage