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Peter (61-65)
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Vorsicht Diebstahl, laute Beschallung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am letzten Tag, beim Koffer packen, bemerkte ich, dass ich bestohlen wurde. Mir wurde ein Schmuckbeutel aus chinesischer Seide, ohne Inhalt, aus der Schublade entwendet. Dieser lag in der hinteren Ecke links unter einer Tasche. Selbst wenn es sich nicht um einen großen Wert handelt, so ist allein die Tatsache, dass es geschehen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich muß davon ausgehen, dass nicht nur die Schubladen sondern auch die Schränke durchsucht werden. Ansonsten hielt sich unsere Zufriedenheit mit dem Aufenthalt im Hotel in Grenzen. Jeden Tag die gleiche und zu laute Techno-Musik war schrecklich. Selbst am Abend auf der Terrasse vor der Lobby war eine Unterhaltung mit anderen Gästen nicht möglich da dort die gleiche Beschallung war. Zudem mußte man ob man wollte oder nicht an der Mini-Disco oder dem Abendprogramm teilnehmen. Es gibt nirgendwo einen Bereich wo man den Tag bei dezenter Musik ausklingen lassen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten zunächst unser Bedauern über die Beschwerden unserer Gäste mitteilen. Denn der Grundsatz unserer Unternehmenspolitik ist die Gästezufriedenheit und unser Unternehmenziel ist die Verbesserung unserer Servicequalität und unseres Serviceverständnisses. Ihre Bewertungen, die Sie auf Holidaycheck gemacht haben, wurden auf der Versammlung, die unser Generalmanager H. Cüneyt Kuru persönlich geleitet hat, mit den Abteilungsleitern einzeln bewertet. Um Ihnen als Rixos Lares Familie einen besseren Service anbieten zu können, wird jede Bewertung von Ihnen detailiert untersucht und alle notwendigen Verbesserungs- und Verhinderungmassnahmen dringenst unternommen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Bewertungen. Mit freundlichen Grüssen Sebahat Balta Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage