- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am letzten Tag, beim Koffer packen, bemerkte ich, dass ich bestohlen wurde. Mir wurde ein Schmuckbeutel aus chinesischer Seide, ohne Inhalt, aus der Schublade entwendet. Dieser lag in der hinteren Ecke links unter einer Tasche. Selbst wenn es sich nicht um einen großen Wert handelt, so ist allein die Tatsache, dass es geschehen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich muß davon ausgehen, dass nicht nur die Schubladen sondern auch die Schränke durchsucht werden. Ansonsten hielt sich unsere Zufriedenheit mit dem Aufenthalt im Hotel in Grenzen. Jeden Tag die gleiche und zu laute Techno-Musik war schrecklich. Selbst am Abend auf der Terrasse vor der Lobby war eine Unterhaltung mit anderen Gästen nicht möglich da dort die gleiche Beschallung war. Zudem mußte man ob man wollte oder nicht an der Mini-Disco oder dem Abendprogramm teilnehmen. Es gibt nirgendwo einen Bereich wo man den Tag bei dezenter Musik ausklingen lassen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten zunächst unser Bedauern über die Beschwerden unserer Gäste mitteilen. Denn der Grundsatz unserer Unternehmenspolitik ist die Gästezufriedenheit und unser Unternehmenziel ist die Verbesserung unserer Servicequalität und unseres Serviceverständnisses. Ihre Bewertungen, die Sie auf Holidaycheck gemacht haben, wurden auf der Versammlung, die unser Generalmanager H. Cüneyt Kuru persönlich geleitet hat, mit den Abteilungsleitern einzeln bewertet. Um Ihnen als Rixos Lares Familie einen besseren Service anbieten zu können, wird jede Bewertung von Ihnen detailiert untersucht und alle notwendigen Verbesserungs- und Verhinderungmassnahmen dringenst unternommen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Bewertungen. Mit freundlichen Grüssen Sebahat Balta Guest Relations Manager