Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nejdet (36-40)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Super Urlaub in einem tollen Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Essen und Getränke Top! Einzig die vielen Iraner (die meisten Benehmen sich wirklich wie die Tiere) stören. Animation Top (Soft Animation), besonders Servet muss man hier loben! Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, alles vorhanden was man im Zimmer braucht. Super Service in den Restaurants und Bars. Hier möchten wir besonders Ahmet im Restaurant und Aslan von der Oasis Bar loben. Nur der Pool vor dem Animation Desk ist wirklich nicht zu empfehlen, sehr dreckig und sehr viele kaputte Fliesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nejdet
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nedjet, ersteinmal bedanken wir uns für die positive Bewertung unseres Hotels. Gern leiten wir Ihre Anregungen an die zuständigen Abteilungen weiter, um diese zu bearbeiten bzw. die vorhandenen Fehler zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage