- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Imposantes Hotel mit sehr schöner Poolanlage. Grosszügiges Angebot an Restaurants und Verpflegungsmöglichkeiten. Ideal für den Familienurlaub auch dank der vielen Wasserrutschen und der Nähe zum Meer.
Wir hatten 2 Schlafzimmer mit einem grossen Badezimmer. Die Räume sind gross und bieten sehr viele Verstau Möglichkeiten. Jedes Zimmer hat einen eigenen TV und eine gut gefüllte Minibar. Diese wurde jeden Morgen kostenlos aufgefüllt. Das Bad ist aber für 4 Personen zu klein, nur ein Becken und die Dusche sowie die Toilette sind nur über einen Eingang zugänglich.
Grundsätzlich ein Gaumenschmaus. Ein riesiges Angebot an Speisen und Produkten auch ausserhalb der Essenszeiten. Frisch zubereitete Speisen sind heiss, leider sind die Zutaten (Reis, Teigwaren etc.) nur lauwarm. Im Mainrestaurant jeden Tag die gleichen Probleme. Kein oder zu wenig Besteck, keine oder schmutzige Teller, Tassen wurden auch zur Mangelware, Löffel hat es nur bei Öffnung des Restaurants, Tische werden nicht zeitnah für neue Gäste vorbereitet. Das Personal musste jedes mal aufgefordert werden die Tische zu reinigen und für uns vorzubereiten.Tischservice für Getränke dauerte jeweils sehr lange (Wenn Du selber läufst, hast Du es schneller). Ich bin ja kein Hotelfachmann, trotzdem erlaube ich mir zu schreiben, dass das Personal keinen "Plan" hat, was wie wann zu Tun ist, hier ist sicher das Management gefordert. Wie kann es sein, dass zu wenig Geschirr vorhanden ist - die Anzahl Gäste ist ja bekannt. Ist es zeitgemäss, dass ein 5 Sterne Hotel x-verschiedene Varianten an Teller, Tassen und Besteck hat - oder wurden, aus Kostengründen, verschiedene Restposten aufgekauft. Jeder Gast kann bei seinem Aufenthalt 1 mal ein alacarte Restaurant besuchen. Die Buchung kann an einem Terminal vorgenommen werden, jeweils 2 Tage vor dem Besuch ab 09:00 Uhr. Es ist aber so, dass dann die beliebten Restaurants (Mexikanisch etc,) gar nicht mehr gebucht werden können. Nachdem wir es nicht schafften, ein Restaurant zu buchen, reklamierten wir an der Rezeption. Und siehe da, wir konnten ein Restaurant vor Ort buchen. Die Rezeptionistin hat sich mehrmals entschuldigt und erklärt, dass einige Kellner die Reservation für die Gäste im voraus übernehmen und so Gäste mehrmals in den alacarte Restaurants essen. Wenn das bekannt ist, warum unternimmt man dann nichts, oder wollen die Führungsleute sich beim Personal nicht unbeliebt machen? Wie zur Bestätigung haben wir ein Belgisches Paar kennengelernt, das uns erzählte, dass Sie jeden Abend in ein alacarte Resaturant gehen und Sie die Reservation jeweils vom Kellner ausführen lassen. (Die geben dann einfach keine Zimmernummer an).
Die Kellner sind nicht immer die schnellsten aber immer freundlich und zuvorkommend. Sie sind stets hilfsbereit und versuchen zu helfen.
Sehr nahe vom Flughafen und darum auch sehr kurzer Transfer. Keine Märkt in der Nähe. Es hat wohl Shoppingmals, die aber eher höhere "Touristen-Preise" verlangen. In 20 Minuten kann aber der Markt von LARA per Taxi (Sie verlangen 40 Euro, mit Handeln kann aber ein besserer Preis erzielt werden) oder Bus erreicht werden. Dieser findet nur am Samstag statt ist wegen seiner Vielfalt sicher zu empfehlen. (Unser Reiseleiter hat den Markt nicht gekannt!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchten keine Animation oder dergleichen. Unsere zwei Söhne konnten sich in der Poolanlage und im Meer austoben. Lobend zu erwähnen ist der beheizte Pool, der nach einer Regennacht, rege genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com