- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Buchung war Problemlos. Personal weitgehend freundlich und höflich. Auf speziellen Kundenwunsch wurde sehr flexibel eingegangen.Speisen sehr hochwertig und frisch. Wellnessbereich war sehr schön, viele Alternativen mgl.. Die frühe Nutzung ab 6:00 des Schwimmbeckens u. beh. Pools war sehr gut u. auch sauber. Am Tag der Anreise: das einchecken wurde schnell abgewickelt. das EInzelzimmer für Zwei, war unvollständig für Zwei hergerichtet. Eine Nachbestellung wurde erst nicht ernst genommen. Wir wurden nur als Gäste zweiter Klasse angesprochen. Eine Führung des Hauses bzw. Einweisung wurde erst auf Nachfrage durchgeführt. Das Zimmer war nicht einwandfrei sauber: wie Bettwäsche (war steif u. roch unangenehm), Dusche verkalkt und leichte Verschmutzungen, erste Gebrauchsspuren des Zimmers deutlich zu erkennen, "kostenfreie" Säfte in Minibar und Vitalbar aus Discounter-wobei hochwerte Säfte zum Selbstzahlerpreis im Restaurant überteuert angeboten wurden. Leider waren Dienstleistungen, wie Schuhe reinigen( ca.8€) überteuert. Bereitgestellte Handtücher und Bademäntel haben sicher auch schon bessere Tage gesehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und für Ihre Verbesserungsvorschläge. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Spa-Bereich sowie Ihr Essen in unserem Restaurant genießen konnten. Auch Ihr Lob an unser Servicepersonal geben wir gerne weiter. Bei den weiteren Punkten, wie der fehlenden Hausführung, sowie dem unvollständig hergerichteten Zimmer, lag wohl ein Kommunikationsfehler vor, den wir bedauern und Ihnen wahrscheinlich den Eindruck einer Servicequalität vermittelt hat, die sicher nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben mit den betreffenden Abteilungsleitern gesprochen, die Ihre Mitarbeiter zu einem klareren Informationsaustausch untereinander angewiesen haben. Dass Sie das Gefühl hatten, wie Gäste zweiter Klasse behandelt worden zu sein, bedauern wir sehr. Auch diesen Eindruck möchten wir keinem Gast vermitteln, da wir ein offnes und freundliches Haus sind, dessen Mitarbeiter allen Gästen den gleichen Respekt und die gleiche Fürsorge entgegenbringt. Wir haben auch über diesen Aspekt mit unseren Empfangsmitarbeitern gesprochen. Was die Säfte der Minibar, als auch der Vitalbar anbelangt, so haben Sie Recht, dass diese zwar aus dem Discounter stammen, aber keines Weges von minderer Qualität zeugen. Darüber hinaus sind die Nutzung der Minibar, als auch der Vitalbar im Gesamtpreis inbegriffen, was für unsere Gäste einen Mehrwert darstellt. Schade, dass Sie sich in unseren Bademänteln nicht allzu wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir hochwertiges Frotee nutzen, das regelmäßig gereinigt und von unseren Hausdamen auf Abnutzungserscheinungen überprüft wird. Liebe Manuela, wird würden sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen ein durchweg positives Gesamtbild zu vermitteln, dass sofort zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Herzliche Grüße aus Donaueschingen, Ihr Öschberghof-Team, Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor